Bilderbuchkino

Datum/Zeit
16.11.2017
10:00 - 10:45
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Uelzen
Kategorien


„Der Wolf, der aus dem Buch fiel“. Ein Bilderbuch von Thierry Robberecht und Grégoire Mabire.
Bilderbuchkino mit Lore Meine.
Ein Buch fällt herunter und heraus purzelt ein Wolf. Da steht die Katze vor ihm und jagt ihn durchs Kinderzimmer. Der Wolf flüchtet von Buch zu Buch, aber nirgendwo kann er bleiben, bis er schließlich ins Märchen zu Rotkäppchen schlüpft. Pardauz! Da ist der Wolf doch tatsächlich aus dem Bilderbuch gepurzelt! Und wie kommt er wieder zurück? Nach einigen Missgeschicken kann er sich zum Glück in ein neues Buch retten. Und da trifft er ein Mädchen im roten Umhang, das bitterlich weint: Wo ist bloß der Wolf aus ihrer Geschichte geblieben?


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.