Bruckis Puppentheater – „Die Wundermedizin“

Datum/Zeit
15.10.2023
16:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Alle Menschen und Tiere im Land leiden unter Schnupfen. Dr. Ohneweh hat zwar eine Medizin erfunden, deren Namen kann sich aber niemand merken. Als die Eule von einem Haus „Dadadu“ erzählt mit einer merkwürdigen Bewohnerin, die immerzu etwas von einer Wundermedizin brabbelt, macht sich Kasper dorthin auf den Weg und erfährt nach und nach Wichtiges über diese Wundermedizin. Ob er es wohl schafft, den „Alten Stein“ wieder zum Leuchten zu bringen und alle Zutaten für die Medizin zu besorgen? Schließlich bekommt er es sogar noch mit dem Räuber zu tun, der der Bewohnerin von „Haus Dadadu“ einen wertvollen Löffel gestohlen hat. Zum Glück ist Kasper mit vielen Tieren gut befreundet, die ihm immer wieder helfen.

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de

 


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.