Danube`s Banks

Datum/Zeit
08.12.2017
20:00 - 23:30
Veranstaltungsort
Vakuum
Kategorien Keine Kategorien


Wenn Musik einen Geschmack hätte, würde dieser Sound nach Zwetschgenschnaps schmecken, nach gegrillter Paprika, nach wilden Feigen, nach Lagerfeuerrauch und Tanzschweiß. Beim Hören gibt es Momente, da denkt man an Django Reinhardt – und es gibt Momente, da denkt man an gar nichts, weil die Musik einen mitreißt, wie eine Nacht, die außer Kontrolle gerät. Die Musik von Danube‘s Banks ist für‘s Tanzen, für‘s Träumen, für Abenteurer, für‘s Leben, für‘s Vergessen. Das ist Musik von den Ufern der Donau, dort, wo sie noch wild sein darf, im Osten, Richtung Sonnenaufgang. Manchmal singen sie auf Deutsch, manchmal auf Englisch, manchmal singt die Klarinette. Worte versagen, wenn man versucht, diese Musik zu beschreiben. Man kann sie nur hören.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.