Das Neue Schauspielhaus Uelzen präsentiert Bozó und Asadi

Datum/Zeit
11.05.2019
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Hesam Asadi und Mathias Bozó lernten sich beim Weltmusik-Trio Edelholz kennen, nun vertiefen sie zu zweit den musikalischen Kulturaustausch.

Das deutsch-iranische Duo verbindet östliche und westliche Musik mit Anklängen von Klassik und Chanson. Asadi (Kniegeige, Perc., Gesang) studierte in Teheran Musik und wurde dort wegen Veröffentlichung eines systemkritischen Musikvideos inhaftiert. Danach floh er, und es gelang ihm, in Deutschland Fuß zu fassen.

Er fand in Bozó (Piano, Perc., Flöte, Gesang) einen kongenialen Spielpartner. Ihr Austausch ist eine gegenseitige kulturelle Integration, harmonisch und ergreifend.    ww.bozoasadi.com


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.