Schwarzblond: Der Gigolo und die Prinzessin

Datum/Zeit
14.05.2016
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


„Der Gigolo und die Prinzessin“ – das Glamour Pop Entertainment-Dou Schwarzblond aus Berlin ist am Samstag, den 14. Mai 2016 in Uelzen zu Gast. Die Veranstaltung beginnt um 20.00Uhr.

„Der Gigolo und die Prinzessin“

Sie sind bunt, sie sind schrill.

Sie sind poetisch und sexy.

Kontrastreich wie Himmel und Hölle, wie schwarz und blond,

romantisch und rockig, frech und lieb.

Sie machen Faxen und Gänsehaut,

lassen schweben und holen auf den Boden zurück.

Mit vier Oktaven Gesang, eigenen Songs, eigener Haute Couture und extravaganten Hutkreationen gehören sie zum Exklusivsten, was Berlin an Musikentertainment zu bieten hat.

Benny Hiller: Er ist der androgyne Latin Lover am Klavier. Seine vier Oktaven Stimme lässt keine Gefühlsregung aus. Mit hauchigen Popgesängen, sopranigen Höhen und allem was dazwischen liegt, bringt er sein Publikum zum Lachen, Staunen und Gänsehäuten.

Alle Kompositionen von Schwarzblond stammen aus seiner Feder. Seine blonde Hälfte, Monella Caspar, ex Promi Modedesignerin ist die Lady Chamäleon. Wie aus einem Fellini Film entsprungen schlüpft sie in jede Rolle, von elfenartig bis verrucht, von Clownfrau bis Berliner Göre. Mit ihrer Baby-Doll Stimme und den außergewöhnlichen selbstentworfenen Kostümen ist sie ein Erlebnis sondergleichen.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.