Die Bohlser Bühne präsentiert: „Die Wahrheit liegt auf der Hand“

Datum/Zeit
07.11.2018
19:30 - 21:30
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Eine Krimi-Komödie von Tina Segler: Ganz so heil, wie man denken möchte, ist die Welt nicht im Hause des Brauereibesitzers Wilhelm von Schlossfeld, der tot in einem Sudkessel gefunden wird.
Für den etwas trotteligen Kommissar und seinen ungeschickten Assistenten ist schnell klar: Das war Mord! Doch wer sollte einen Grund dafür gehabt haben, ihn ins Jenseits zu befördern? Nicht nur die Verwandtschaft der ebenso blaublütigen wie blauäugigen Witwe Elisabeth, die von allen nur „Schäfchen“ genannt wird, gerät unter Verdacht, auch eine plötzlich auftauchende Geliebte, ein Dienstmädchen und sogar zwei Ordensschwestern zählen zum Kreis der Verdächtigen.
Immer mehr Geschichten kommen ans Tageslicht, die besser verschwiegen worden wären. Kurz: Es geht wieder rund in der neuen Krimi-Komödie der Bohlser Bühne.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.