Familien Quartett, die one-man-one-family-show

Datum/Zeit
04.02.2017
19:30 - 21:45
Veranstaltungsort
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck
Kategorien


Die Familie. Mancher sehnt sich nach ihr. Manch einer wünscht sie insgeheim zum Teufel. Aber keiner kommt ohne sie aus. Und jeder denkt, seine Familie sei etwas ganz Besonderes. Aber wer erst einmal die Familie Müller – Gentile kennen gelernt hat, weiß: Diese Vier sind nicht zu toppen!
Da wäre erstmal Angelo: Ein herzensguter Junge, wenn er nur ein klein wenig mehr Initiative zeigen würde, denn trotz seiner 29 Jahre wohnt der Junge immer noch zuhause bei Papa und Mama. Papa Gino ist Italiener und zwar aus voller Überzeugung: Schöne Frauen, Fußball, Pasta! Was braucht man mehr zum Leben? Auf jeden Fall keinen faulen Sohn, der sich zuhause bei Mama versteckt. Überhaupt Mama! Sie findet alles spitze, vor allem natürlich ihren Angelo, den sie nach Herzenslust verwöhnt.Und dann kommt auch noch Schwester Mirella zu Besuch. Papas ganzer Stolz, die erfolgreiche Businessfrau, die in Amerika eine Karriere als Managerin und Sängerin gleichzeitig gemacht hat. Mario Saccoccio lässt das Publikum im Familien Quartett die Höhepunkte und Abgründe der Familie Müller – Gentile erleben und vor allem lässt er sie nicht mehr aus dem Lachen herauskommen, denn er spielt Angelo und seinen Vater und seine Mutter und natürlich auch die Schwester. Und meistens alle gleichzeitig!!!Alle Mitglieder der Familie sind begeisterte Sänger, natürlich auch im Quartett!


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.