Immer noch JA

Datum/Zeit
10.02.2018
0:00 - 21:45
Veranstaltungsort
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck


Immer noch JA ist ein Liederabend, der das Theater feiert. Wir sagen JA zum Theater überhaupt, mit all seinen Möglichkeiten des direkten Erlebens, zur Auseinandersetzung mit allem, woran wir uns in der Realität reiben, JA zur Freude, die uns, den Machern und dem Publikum, das Theater schenken kann. Wir sagen JA zum Jahrmarkttheater, das es dieses Jahr 10 Jahre gibt und mehr noch: wir sagen JA zum Leben mit all seinem wunderbaren Chaos, seiner Hoffnung und Sehnsucht, seinen Durchbrüchen, Abgründen und seiner immer währenden Möglichkeit zu einer seltsamen Ordnung in Frieden und Liebe. Mehr JA geht nicht.
Mit „Immer noch JA“ feiert das Jahrmarkttheater alljährlich sein Jubiläum.
Mit den schönsten Liedern aus 10 Jahren Jahrmarkttheater!
Mit Thomas Matschoß, Mike Schlünzen und Maurice Schneider und vielen Gästen.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.