Jon Flemming Olsen – solo und live

Datum/Zeit
14.09.2019
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Mit seiner Band „Texas Lightning“ vertrat er Deutschland beim Eurovision SongContest und heimste mit dem Nr.1 Hit „No No Never“ Gold und Platin ein.
Den Cowboyhut hat der Musiker, Schauspieler und Dittsche-Freund „Ingo“ (“Dittsche – das wirklich wahre Leben”,WDR) längst abgelegt. Über sein letztes Soloalbum sagt selbst der große Reinhard Mey:
“Ich wünschte, es gäbe noch Radiostationen, die so etwas spielen.”
Auf der Bühne erlebt man Jon Flemming Olsen als beeindruckende One-Man-Band und feinsinnigen Entertainer. Der Geschichtenerzähler nimmt sein Publikum mit auf eine Reise, bei der das Lachen und die Träne im Auge ständige Begleiter sind. Und lässt es jetzt schon die Lieder hören, die erst Ende 2019 auf dem nächsten Tonträger das Licht der Welterblicken werden.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.