Kabarett sPÄTZial

Datum/Zeit
07.02.2016
19:30 - 22:00
Veranstaltungsort
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck


Zweimal im Jahr gibt es bei uns im Jahrmarkttheater Kabarett sPÄTZial. Der Gastgeber Axel Pätz ist dem Jahrmarkttheaterpublikum durch seine Soloprogramme „Die ganze Wahrheit“ und „Chill Mal“ bekannt, die er mehrfach vor ausverkauftem Haus in Bostelwiebeck gespielt hat. Darüber hinaus ist er vielen noch als Bänkelsänger in unserer 2013er Produktion „Dracula – das Fremde und das Böse“ in Erinnerung.
In seinen Kabarett sPÄTZial – Shows präsentiert er auf unnachahmliche Weise Kabarettisten, Comedians, Sänger, Musiker und andere Kleinkünstler, die er in den vielen Jahren seiner unendlichen Tour durch ganz Deutschland kennen gelernt hat.


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.