Lesung mit Carsten Schlüter – Holger Hammer und die Uhl von Holdenstedt Castle

Datum/Zeit
28.10.2023
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Sein neuer Fall führt Privatdetektiv Holger Hammer in die Welt des Übernatürlichen…
Die schöne und geheimnisvolle Rowena Posalke ist überzeugt davon, dass im Park des Holdenstedter Schlosses der Geist ihrer verstorbenen Schwägerin spukt. Doch rund um das leerstehende Schloss entdeckt Hammer noch mehr unheimliche Gestalten – und die sind äußerst real, genau wie ihre finsteren Pläne. Als die erste Leiche im Park auftaucht, gerät auch der Schnüffler in das Visier dunkler Mächte. Doch kommen die wirklich aus dem Jenseits, oder doch nur aus Uelzen?
„Die Uhl von Holdenstedt Castle“ – der neue und verdammt gruselige Fall von Holger Hammer – mit Überraschungsgästen…

Aktuelle Hinweise zu  Corona finden Sie auf unserer Internetseite: www.neues-schauspielhaus-uelzen.de


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.