Live: Goodwill Intent

Datum/Zeit
16.06.2017
19:30
Veranstaltungsort
Vakuum
Kategorien Keine Kategorien


Konzerte sind das Elementare für die Jungs von Goodwill Intent. Das, was die Singer-Songwriter-Folker antreibt – die Band stand bereits weit über 100 Mal auf der Bühne. Ob volle Kneipe oder nur vier Zuschauer am Tresen, kleines Festival oder gemütliches Privatkonzert mit Freunden: Die Liveshows der vier Jungs aus Norddeutschland leben von ihrer Energie und der ehrlichen Begeisterung. Was sie alle gemeinsam haben, ist dieses besondere Gefühl von Zusammenhalt. In den Songs und zwischen den Bandmitgliedern. Und das Wissen, dass man etwas tut, was vielleicht nicht weltbewegend ist, zumindest aber groß. Für einen selbst und alle, die dabei sein möchten. Mal unbeschwert und treibend, mal nachdenklich und immer mit größtem Enthusiasmus vorgetragen.

Ob nun ein-, zwei- oder dreistimmig: Die Harmonien stimmen und begeistern. Dabei sind die vier Musiker aus Schneverdingen nicht auf geschniegelten Pop aus, sondern liefern eine Mischung aus Folk, Rock und modernem Liedermacher-Material.“

Geschichte
2010: Bandgründung, EP-Release, Tour in Norddeutschland und Berlin
2011: Album-Release „Back on the Road“ (Eigenveröffentlichung, Auflage 1000 Stück), Tour in Deutschland und Polen
2012: „Back on the Road“ Digital-Release, Tour in Norddeutschland und NRW
2013: Tour in Nord- und Ostdeutschland, Album-Release „Auf die guten Stories“ (Timezone, Auflage 1000 Stück), Tour in Deutschland und Polen
2014: Tour in Norddeutschland und NRW
2015: Tour in Norddeutschland
2016: Album-Release „Live“ (Timezone, Auflage 500 Stück)

Bandmitglieder
Benjamin Ziel (Gesang, Gitarre), Christian Plinke (Kontrabass, Akustikbass, Trompete), Jan David (Gesang, Cajon, Percussion), Jan Lohmann (Gesang, Gitarre)


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.