Mathias Bozó – Yesterday, ein Beatles-Revival

Datum/Zeit
04.07.2021
17:00 - 19:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Ob in Hamburg, Lüneburg oder Bad Wimpfen – Mathias Bozó ist in den letzten Jahren immer wieder positiv mit seinen Soloprogrammen aufgefallen. Er ist ein Vollblutmusiker und Allrounder.
Wenn er spielt und singt, überzeugt er durch Dynamik, Spiellust und Emotionalität. Diesmal hat der Sänger und Pianist sein neues Beatles Programm im Gepäck : YESTERDAY – eine Auswahl von Songperlen der späteren Alben „Revolver“ bis „Let it be“.
Dabei kommt der Ideenreichtum und die enorme Vielfalt der „Fab Four“ auf stilsichere und dynamische Weise zum Klingen.

Aufgrund der derzeitigen Vorschriftenlage wird diese Veranstaltung aller Voraussicht nach auf unserer Gartenbühne stattfinden. Bei schönem Wetter ist es traumhaft, bei nicht so schönem helfen ggf. warme Kleidung und auf jeden Fall ein Regenschirm. Die Bühne ist überdacht; Mathias Bozó bleibt trocken… 

Diese Vorstellung wird unter dem Diktat eines Hygienekonzeptes stattfinden. Sie finden es auf unserer Internetseite: Entscheidend sind:
– Registrierung über die Luca-App oder die schriftliche Anmeldung
– Sie verfügen über einen gültigen und bescheinigten negativen Test

– Sie sind bereits zweimal geimpft (Johnson & Johnson, einmal)
– Sie haben eine Covid-19-Erkrankung hinter sich (bescheinigt)


Tickets reservieren

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.