PIPPI LANGSTRUMPF will Weihnachten in der Villa Kunterbunt feiern

Datum/Zeit
26.11.2017
16:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Hamburger Musiktheater mit Sarah Kattih + Matthias Brommann.

Das stärkste Mädchen der Welt will in diesem Jahr für die Kinder in Uelzen ein Weihnachtsfest vorbereiten, damit auch rechtzeitig zum Fest der Liebe, die Villa Kunterbunt festlich und sauber glänzt und strahlt, wird erst einmal geputzt und Staub gewischt. Von Pippis Plan hat auch der Weihnachtsmann Wind bekommen und sich einige Überraschungen ausgedacht: Nicht verraten: Er will sich verkleiden!

Pippi will schon den Weihnachtsbaum schmücken: Doch wo sind die bunten Kugeln vom Vorjahr geblieben?

Da will ein komischer Mann noch vor Weihnachten Pippis Villa Kunterbunt kaufen. Ein tollpatschiger Polizist will Pippi noch vor dem 1. Advent ins Kinderheim stecken! Das geht nun aber doch entschieden zu weit: Pippi räumt richtig auf – und rechnet ab, so richtig mit Dampf und Musik dahinter.

Ach ja, da war ja noch die lustige Einladung für den Papa-Langstrumpf zum Weihnachtsfestchen.

Wie sich das wilde und heillose Durcheinander vor Weihnachten auflöst, und Pippi mit der Hilfe aller Kinder im Neuen Schauspielhaus Ordnung schafft, erleben Sie selbst.


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.