Salonorchester Gnadenlos oder „Wie der Swing auf die Insel kam“

Datum/Zeit
25.05.2019
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen


Endlich hat das Salonorchester den Sprung in die 40er Jahre gewagt und spielt den Swing – also den Swing, wie er in der Nachkriegszeit in Pellworm ankam.

Pellworm ist ein abgeschiedenes Eiland im nordfriesischen Wattenmeer, wo die Uhren noch anders gehen. Alles ist ein bisschen langsamer, alles ist ein bisschen gemütlicher. In diese nordfriesische Gelassenheit ist unser Sänger und Pianist Ferdinand sozusagen hineingeboren worden.

Unvergessliche Schlager wie „Das Fräulein Gerda“ aber auch Gassenhauer wie „It don´t mean a thing“ oder „Bei mir bist Du schön“ gehören zum Repertoire des Orchesters.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.