Uelzen-Krimi „Uhl Noir“

Datum/Zeit
14.05.2017
19:30
Veranstaltungsort
Vakuum
Kategorien Keine Kategorien


Lesung mit Carsten Schlüter:

Uelzen – die Stadt, die immer schläft und niemals wacht – ist das Revier von Privatdetektiv Holger Hammer. Doch das beschauliche Leben des Schnüfflers wird durcheinander geworfen, als die schöne und geheimnisvolle Florentine in seinem Büro auftaucht.
Ihr Mann, Landrats-Kandidat Frank-Rüdiger Sackmann wird kurz vor der entscheidenden Kommunalwahl erpresst. Hammer soll den politischen Konkurrenten von Sackmann festnageln. Doch ganz so einfach ist der Fall nicht. Denn kaum hat Hammer die ersten Spuren aufgenommen, pflastert auch schon eine Leiche den Weg zur Wahrheit.
Je tiefer der Detektiv in die dunklen Geheimnisse und Intrigen eintaucht, desto klarer wird für ihn: Im Sumpf der Lokalpolitik kann niemand sauber bleiben …

Nach dem gleichnamigen Hörspiel, ausgestrahlt bei Radio ZuSa.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.