Ulla Meinecke – die grande Dame der poetischen Popmusik mit ihrem Programm „Und danke für den Fisch“

Datum/Zeit
13.11.2021
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen


Diese Veranstaltung war ursprünglich für den 03.10.2020 geplant. Aufgrund der Vorgaben des Landkreises/des Gesundheitsamtes Uelzen fällt diese Vorstellung leider aus, und wir haben einen Ersatztermin für 2021 gefunden. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch zurückgegeben werden.

Das Ganze wird gespielt von zwei grandiosen Musikern, die viele dieser Instrumente gleichzeitig spielen und dazu mal eben noch singen.
Reinmar Henschke und Ingo York weben den Sound eines ganzen, eines ungewöhnlichen, eines tollen Orchesters.
Ulla Meinecke gibt diesem Orchester den Glanz, den Inhalt – mit ihrer wunderbaren Stimme und ihren Texten, die mal melancholisch, mal voller Lust und Humor daherkommen.
Diese Texte aus purem Leben haben eins gemeinsam – sie sind immer ehrlich.


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.