Daniel Malheur: « Lass mich Dein Badewasser schlürfen! »

Datum/Zeit
03.11.2018
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen


„Une session d`amour“, in der Malheur die verschiedenen Spielarten der Nächstenliebe durchleuchten wird. Kleine aber feine Histörchen von Liebe, Lust und Laster, Geld und Gummi, Lug und Betrug erwarten Sie in dem neuen Programm mit pikanten Foxtrotts, verführerischen Tangos und verruchten Chansons des Monsieur MonokelPop – Daniel Malheur .

Als musikalischer Begleiter steht ihm ein Musikmöbel der Premiumklasse zur Seite: Ein Trichtergrammophon aus dem Hause Winchester/Britannien – das neueste, was der Musikalienhandel zu bieten hat.

In seinen einzigartigen SCHELLACKPLATTEN-KARAOKE-SHOWS entführt Malheur sein Publikum in die goldenen oder doch nicht ganz so güldenen 20er Jahre sowie zu den Anfängen des Tonfilms. Originale Grammophone, stilvolle Accessoires, atemraubende Garderobenwechsel und spontankomische Conférencen – und nicht zuletzt sein durchaus ansprechendes Äußeres – machen den Charme eines Abends mit dem Herrn Salontenor – fernab des “20er Jahre Mainstreams” – aus.


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.