DESiMOs Zaubershow – Las Vegas lässt grüßen

Datum/Zeit
27.10.2018
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Als stilsicherer Komiker und sympathischer Moderator entführt DESiMO uns bereits seit vielen Jahren mit seinem klaren Blick für die skurrilen Momente im Leben in die fabelhafte Welt der Unerklärlichkeiten.
Nun ist es so weit: DESiMO packt seine Lieblingstricks in den Zauberkoffer und spielt, was ihm an diesem Abend am besten gefällt!
Da kann Uri Geller auf ein Esoterik-Buch treffen, oder Engel erfüllen Wünsche aus dem Universum – aber vielleicht spielt auch der Zettel im Stutzen eines Fußballtorwarts eine Rolle, es gibt im „Super-Quiz“ etwas zu gewinnen oder Sie staunen im wahrsten Sinne des Wortes Bauklötze.
Und kann das überraschende Spiel mit Worten nicht auch verblüffen?
Es wird jedenfalls viel passieren in dieser abwechslungsreichen Show, denn das ganz persönliche Repertoire des charmanten Entertainers ist groß. Und spontan ist er auch noch!
Für diesen Abend zaubert der Meister-Mogler noch einmal versteckte Schätze und persönliche Meilensteine aus fünf abendfüllenden Solo-Programmen aus dem Hut und bringt sie lustvoll aufpoliert und wie immer verblüffend lustig auf die Bühne.
Ein Abend voller Lieblingsmomente: Originell, überraschend und nachhaltig verblüffend.


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.