Michael Westphal ist Heinz Rühmann

Datum/Zeit
28.09.2019
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


„JAWOLL, MEINE HERRN !“

Ein Heinz-Rühmann-Abend mit Michael Westphal in den beliebten Schlager- und Filmrollen

Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.

Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.
Buch & Regie: Bettina Päselt, Klavier & Arrangements: Uli Schmid


Tickets reservieren

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.