„Jawoll, meine Herr’n“ – ein Heinz-Rühmann-Abend mit Michael Westphal

Datum/Zeit
03.07.2021
20:00 - 22:00
Veranstaltungsort
Neues Schauspielhaus Uelzen
Kategorien


Er ist der beliebteste und populärste deutsche Schauspieler und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln. All seine Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit.
Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.
Buch & Regie: Bettina Päselt, Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Aufgrund der derzeitigen Vorschriftenlage wird diese Veranstaltung aller Voraussicht nach auf unserer Gartenbühne stattfinden. Bei schönem Wetter ist es traumhaft, bei nicht so schönem helfen ggf. warme Kleidung und auf jeden Fall ein Regenschirm. Die Bühne ist überdacht; Michael Westphal bleibt trocken… 

Diese Vorstellung wird unter dem Diktat eines Hygienekonzeptes stattfinden. Sie finden es auf unserer Internetseite: Entscheidend sind:
– Registrierung über die Luca-App oder die schriftliche Anmeldung
– Sie verfügen über einen gültigen und bescheinigten negativen Test

– Sie sind bereits zweimal geimpft (Johnson & Johnson, einmal)
– Sie haben eine Covid-19-Erkrankung hinter sich (bescheinigt)


Tickets reservieren

Die Veranstaltung ist ausgebucht.